Valentin's XJ650-Umbau aus Spainen

 

zurück

 

Baujahr : unbekannt
  La moto originariamente es una XJ 650, aunque yo la he transformado un poco.
La transformacion es la siguiente:

Carenado completo y manillar de los que llevaban la Policia en su dia aqui
en Espana.

Tiene las siguientes piezas puestas de la XJ 750 seca.:

Motor.
suspension delantera.
tijas de direccion.
frenos completos.
Instalacion electrica.
Cuadro de instrumentos completo.
Deposito de gasolina.
Faro.

realmente no se cuantos kilometros tiene, ya que el motor lo puse de segunda
mano, etc. la moto va estupendamente.

Gracias por incorporar las motos en la galeria. Para todo lo que necesites,
no tienes mas que escribirme.

Steckbrief:

Das Motorrad ist original eine Yamaha XJ650, die ich ein wenig umgebaut habe. Die Umbauten sind wie folgt:

Die Verkleidung ist die gleiche, wie sie von der Polizei in Spanien benutzt wird. Die folgenden Teile von einer XJ750 wurden montiert:

Motor, vordere Aufhängung, Blinker, Bremsen komplett, elektrische Installation, Instrumentenanzeiger komplett, Benzintank und Scheinwerfer

Die Kilometer-Laufleistung des Motors kann ich nicht nennen, er läuft aber bestens.

Standort: Bilbao - Spanien
e-mail: vdominguez@eve.es
Kontakt: Valentin Dominguez - guestbook

Für die Erstellung des technischen Steckbriefes wurde die folgende Webseite zur Übersetzung des Spanischen Originaltextes von
Valentin ins Englische verwendet - http://www.freetranslation.com/ -
weiterer Dank an dieser Stelle ebenfalls für die Übersetzung an Karin aus Wedel

map


zurück

letztes Update am 28.05.2003