Die zuverlässige - Yamaha XJ 650

zurück

Baujahr Erstzulassung 04/1984
Laufleistung: 101.500 km
Technisch: technisch ok, kleine Schönheitsfehler, Ölverbrauch: 250 ml auf 5000 km
TÜV: 04/2004
Extras: Stahlflexbremsleitungen, Koni-Stoßdämpfer, Batterie neu, Sitzbank vom Sattler neu gepolstert und bezogen, M-Lenker Fehling montiert, Originallenker vorhanden, Kofferträger, 2. Satz Spiegel und Werkstatthandbuch
Leistung: 37 kw
Preis: im Juli 2002 verkauft
Details: "Nach über 80 tkm (sie hat 2 Vorbesitzer gehabt) bin ich nach wie vor begeistert von der absoluten Zuverlässigkeit dieses Motorrads: sie hat mich weder auf diversen Urlaubstouren z. B. nach Griechenland noch auf meinem täglichen Arbeitsweg jemals im Stich gelassen. Weil ich sie nur im Sommer gefahren habe, sie immer in der Garage übernachtet hat und regelmäßig durch die Yamaha-Fachwerkstatt Motorrad Rusher in Haseldorf gewartet worden ist, ist ihr Allgemeinzustand außerordentlich gut! Am Motor und Kardan ist noch nie was gewesen, die Auspuffanlage ist noch original."
Standort: Nähe Hamburg
Kontakt: NN

zurück

letztes Update am 10.02.2004