zurück

Impressum

Ich möchte auf diesem Wege darauf hinweisen, das es sich bei den Webseiten www.xj650.de und www.xj-forum.de rund um Yamaha's XJ-Baureihe um private Webseiten handelt. Ich übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit der hier wiedergegebenen Informationen und Tips, diese werden allerdings mit großer Sorgfalt geprüft und hier aufgenommen. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Mails mit Fragen, Bildern für die Galerie, Kopien und Scans von Gutachten und ABEs, Antworten und Kritik bedanken. Ohne diese Anregungen hätte die Webseite und das Forum niemals den inzwischen erreichten Umfang angenommen.

Anbieterkennzeichnung gemäss TDG § 6

Über Hinweise zu möglichen Fehlern bin ich jederzeit dankbar und auch über Kritik nicht böse. Wer mich lieber auf dem alterhergebrachten Wege der Schneckenpost kontaktieren möchte, hier meine Anschrift und für ganz eilige Fragen meine Mobil-Rufnummer:

Wolf Hecht - Akazienweg 14 - 22880 Wedel - Germany - Telefon 0172 / 99 88 291 im Vodafone D2-Netz



Copyright © 2001-2013, alle Rechte vorbehalten

letzte Aktualisierung erfolgte

am 14.02.2013 21:23
Zur Zeit sind User online.