Die ultimative XJ 650 CD

auch für die XJ 550, XJ 750 und XJ 900 erhältlich


zurück

 
 
Vorderansicht
Draufsicht - bedrucktes CD-Label
Rückansicht

Unter dem Motto "Die Yamaha XJ 650: Das Motorrad ohnegleichen" stellte Yamaha in seinem im Jahre 1980 erschienenen Prospekt die XJ 650 als "Kompromißlos sportlich" den Käufern und Interessenten vor. Mit einem Leistungsgewicht von 3 kg pro PS war die XJ 650 damals "reif für progessive Fahrerpersönlichkeiten".

Endlich alle Unterlagen für Fahrer, Schrauber und Liebhaber der Yamaha XJ 650 auf einen Blick:

Das 3 sprachige Werkstatthandbuch in Deutsch, Französich und Englisch, der Ergänzungsband zum Werkstatthandbuch, das Fahrerhandbuch und der Ersatzteilkatalog. Ebenfalls auf der CD enthalten ist die Montageanleitung für den ausliefernden Händler und das Inspektionsblatt, in dem die notwenigen Inspektionsarbeiten und Intervalle aufgeführt sind und ein Überblick über die wichtigsten technischen Daten und Füllmengen gegeben wird. Dazugekommen ist auch eine Übersicht über alle Yamaha-Spezialwerkzeuge.

Abgerundet wird das Standardwerk für alle Fahrer und Fans durch einen Überblick über die wichtigsten Yamaha-Werbeprospekte aus der Bauzeit dieses Motorradklassikers.

Inzwischen ist die ultimative XJ-CD auch für die XJ 550, XJ 750 und XJ 900 lieferbar. Zwischen allen 3 Varianten besteht lediglich in Bezug auf die verschiedenen Modelle ein Unterschied der Unterlagen auf CD, allen 3 Versionen ist gemeinsam, das diese randvoll mit Informationen über die XJ sind, so das sicherlich bei der Demontage und Reparatur keine Frage unbeantwortet bleiben wird.

Alle diese Unterlagen befinden mit Ausnahme des Ersatzteilkataloges und der Werbeprospekte im PDF-Format und sind somit vor Ölflecken und Verschmutzung absolut sicher. Die einzelnen Zeichnungen des Ersatzteilkataloges sowie die Werbeprospekte befinden sich im JPG-Format und können mit jedem Bildbetrachter dargestellt und ausgedruckt werden. Die Zeichnungen des Ersatzteilkataloges sind mit 300 DPI Auflösung eingescannt worden. Dabei sind beideVersionen auf der CD enthalten, nämlich für Baujahr 1980 - Typ 4K0 und Baujahr 1983 - Typ 27G.

Bei den Zeichnungen des Ersatzteilhandbuches handelt es sich um die gleichen Zeichnungen sowie einer vollständigen Übersicht über alle Ersatzteilnummern, wie diese auch auf den Mircofichen, die jeder Händler bei der Ersatzteilbestellung verwendet, wiedergegeben sind.

Bei Interesse und Fragen könnt Ihr mich wie immer per e-mail oder über das Kontaktformular erreichen. Wenn Ihr nach Eingabe der Daten im Kontaktformular nach 48 Stunden keine Antwort erhalten habt, ist sehr wahrscheinlich die e-mail Adresse nicht richtig angegeben worden. Bitte in diesem Fall noch einmal per e-mail an mich wenden.
Der Preis für die CD beträgt inklusive Versand als Brief innerhalb Deutschlands Euro 18,00 , innerhalb Europas Euro 20,00. Interessenten erhalten die genauen Zahlungsangaben von mir per e-mail.



zurück

letztes Update am 01.01.2017