Die XJ650 von Thomas

 

zurück

Thomas aus Hohenfelde bei Itzehoe hat mir folgenden technischen Steckbrief seines "alten Mädels" geschickt:

zur xj gibt es nicht alzuviel zu sagen.
Habe sie vor 3 Jahren in Hamburg als "Trümmerschute" für 1200.- DM erstanden. Hat wie so oft einem Mädel gehört.
Stand die meiste Zeit draußen.... sah ziemlich schlimm aus. Hatte noch ein Jahr TÜV. Bilder gibt es leider aus dieser Zeit nicht mehr.
Das Baujahr ist 1984 und der Tachostand beträgt 96.425 km. Die Origalauspuffanlage wurde gegen eine Marshall Deep Tone ausgetauscht. Händeweise wurden die Originalschrauben gegen VA ersetzt. Weitere durchgeführte Arbeiten:
Komplett neu lackiert
Sitzbank neu gepolstert und bezogen
Ein leicht höheres Lenkrad von Louis wurde montiert ( mann wird nicht jünger )
Und 'ne Menge Polierarbeit geleistet
Das Antriebsaggregat blieb bis auf das Beheben von optische Mängeln unbearbeitet
Ansonsten ist sie unverändert

Kontakt: th.wacker@t-online.de


zurück

letztes Update am 04.07.2003